Wir über uns

Über uns

 

Sport und Ernährung ist für uns schon seit langer Zeit eine untrennbare Einheit. Wer abnehmen will, kann zwar durch Bewegung seinen Kalorienverbrauch erhöhen, wenn aber an der Ernährungsschiene nichts verändert wird, bleibt oftmals der Erfolg aus - weil die Kalorienzufuhr zu hoch ist und die Nährstoffe nicht richtig zusammengesetzt sind.

 

Das Abnehmzentrum Nesselwang befindet sich gleich neben dem Pro Vita Fitness- und Wellnessclub und der Athletikhalle, wo Fitness- und Muskeltraining gelebt wird.

 

Mit dem PowerSlim Ernährungskonzept helfen wir dabei, die Pfunde gesund, ohne zu hungern und ohne Yo-Yo-Effekt purzeln zu lassen und unterstützen auch nach Erreichen des Abnahmeziels ein Jahr lang beim Erhalten des neuen Wohlfühlgewichts.

Abnehmzentrum Nesselwang

 

 

Ihre Ernährungscoaches stellen sich vor

 

Frank Grieser und Roland Grieser-Thoma

Frank Grieser

 

Seit fast 20 Jahren betreue ich erfolgreich unsere Mitglieder in meinen Fitness Clubanlagen. Das Thema Ernährung beschäftigt einen fitness- und gesundheitsorientierten Coach immer sehr. Wir haben auch schon mit verschiedenen Programmen gearbeitet, die aber letztendlich immer an der Umsetzung in der täglichen Praxis scheiterten. Mit Powerslim habe ich als sehr gut trainierter Sportler dennoch 10 kg Körpergewicht abgenommen, ohne auch nur ein Gramm Muskelmasse zu verlieren. Daher möchte ich mit meinem Partner mit dem Abnehmzentrum Nesselwang vielen Menschen ohne Hungern und ohne Yo-Yo-Effekt zu einem neuen Körpergefühl verhelfen.

 

Roland Grieser-Thoma

 

Mein Hauptberuf liegt eigentlich im Verwaltungsbereich. Seit fast 10 Jahren arbeite ich nebenberuflich als Fitnesstrainer und als Ernährungscoach. Als Frank mir das PowerSlim Konzept vorstellte, war ich zunächst skeptisch angesichts der verpackten Produkte. Ein Selbstversuch belehrte mich eines Besseren: ich habe mit PowerSlim 6 kg Körpergewicht verloren, die Jeansgröße reduzierte sich von 32 auf 30 und die immer schon ersehnte Taille formte sich fast von selbst. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen als PowerSlim Coach mit vielen interessierten Diätgeplagten zu teilen.